• Jobs Job bei KPS AG

Berater/in / Entwickler/in Basis

KPS AG

Dortmund, Heilbronn, München

Consulting

Berater/in / Entwickler/in Basis KPS AG Dortmund, Heilbronn, München Als Berater/-in / Entwickler/-in an einem unserer Standorte in München, Heilbronn oder Dortmund begleiten Sie die Umsetzung von europaweiten Transformationsinitiativen unserer namhaften Kunden und beraten.

Wie Ich Zufriedenheit Im Job Definiere Bei Der Arbeit Gefordert Und Als Mitarbeiter Gefördert Zu Werden Matthias Schaar Partner Berater/-in / Entwickler/-in Basis Know-how & Aufgaben Als Berater/-in / Entwickler/-in An Einem Unserer Standorte In München Heilbronn Oder Dortmund Begleiten Sie Die Umsetzung Von Europaweiten Transformations­initiativen Unserer Namhaften Kunden Und Beraten Und / Oder Entwickeln Lösungen Für Die Komplexen Anforderungen An Die It Und Stellen Sich Dabei Kompetent Den Aktuellen Herausforderungen Und Den Spezifischen Fragestellungen Unserer Kunden Um Den Fachlich Hohen Ansprüchen Zu Genügen Ihre Qualifikationen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Fachverwandter Richtungen Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Der Administration Installation Und Konfiguration Von Sap-systemen (abap Und Java) Fundierte Kenntnisse Des Sap Solution Manager 71 (konfiguration Und Einsatz) Sehr Gute Kenntnisse Von Datenbanken (vorzugsweise Oracle Und/oder Db2) Kenntnisse Der Betriebssysteme Windows Und Unix / Linux Idealerweise Erfahrung In Virtuellen Umgebungen (vmware) Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Hohe Ergebnisorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Und Kreativität Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Perspektive Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsbezogenes Gehalt überdurchschnittliche Entwicklungs­möglich­keiten Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Im Internationalen Umfeld Zu Uns Passen Menschen Die Herausfordernde Aufgaben übernehmen Bei Denen Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sowie Eine Betont Kunden­orientierte Einstellung Zählen Sind Sie Das Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Consulting Ist Ein Auf Die Bereiche Business Transformation Und Prozessoptimierung Spezialisiertes Beratungs­unternehmen Und Zählt Zu Den Hierfür Führenden Häusern In Europa Als Komplettanbieter Für Transformationsprojekte Designen Und Implementieren Wir Hoch­profes­sionelle Softwarelösungen Im Sap-umfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte An Karriere@-consultingcom Ag Www-consultingcom Berater/-in / Entwickler/-in Basis Als Berater/-in / Entwickler/-in An Einem Unserer Standorte In München Heilbronn Oder Dortmund Begleiten Sie Die Umsetzung Von Europaweiten Transformationsinitiativen Unserer Namhaften Kunden Und Beraten Dortmund Heilbronn München

SAP ABAP OO - Java Entwickler/-in
   KPS AG (deutschlandweit)

Berater/in / Entwickler/in Basis
   KPS AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter IT-Support (1st Level)
   KPS AG (München / Unterföhring)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) als Koordinationskraft für Gruppenangebote
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Sales Operations Manager (m/w/d) Leipzig
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Zentrum)

Planer:in / Bauleiter:in - Kabeltrassenplanung und Projektabwicklung (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)